Dienstag, 21. Mai 2013

Pilzen Rodeo

Hi,
gestern sind wir wieder aus Pilzen zurück gekommen. Wir hatten ein lustiges und sehr kreatives Wochenende mit einer sehr guten Party und viel Spaß im Wettkampf.
Die Wettkampfbedingungen waren nicht ganz einfach, ich persönlich bin garnicht auf die Walze klar gekommen man musste sich jeden Trick verdienen.
Martin und Yannick sind wesentlich besser klar gekommen ein dickes ding nach dem anderen haben die zwei rausgehauen.

Yannick hat bei den Junioren den zweiten Platz gemacht ein Tschechischer Junior konnte den Heimvorteil voll ausnutzen. Außerdem durfen einige Junioren bei den K1 Männern mitfahren und Yannick konnte sich auch bei diesen behaupten mit einen guten 4ten Platz.
Die K1 Männer waren trotz schwieriger Walze auf einem hohen Niveau  unterwegs , James Bebbington konnte sich den dritten Platz sichern, Martin Koll den zweiten und auf dem ersten Platz setzte sich der Tscheche Honza Sago Spindler mit einem spektakulären Run.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Highlights im Finale von James Bebbington


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen