Sonntag, 27. April 2014

Saisonauftakt in St. Pierre

An Ostern waren Yannick und ich in St. Pierre de Boeuf in Frankreich und wir haben unsere GuiGui´s mal richtig getestet.
Da hier in Deutschland nicht viel geht, da die Pegel alle im Keller sind haben wir uns Spontan gedacht wir könnten nach St. Pierre düsen dort sind die Pegel konstant und Spass garantiert.
Wir konnten endlich mal wieder ein standart Paddelwochenende mit 5 minuten Terrinen, Angeln, in der Sonne chillen und viel Bootfahren genießen. Es war das erste mal dieses Jahr und war ein sehr guter wenn auch später Auftackt in die Saison, die noch einiges verspricht mit Worldcups und der Europameisterschaft!
Wie schon versprochen gibt es auch was auf die Augen.
Yannick hat ein sehr schönes Video vom Wochenende geschnitten.
 http://vimeo.com/93064535




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen