Sonntag, 6. April 2014

Wiesenwehrrodeo 2014

Hi Leute,

das diesjährige Wiesenwehrrode versprach großartig zu werden! Das erste mal wurde ein Teil der Deutschen Meisterschaft und die deutsche Quali für die Europameisterschaft in Bratislava an meinem Homespot ausgetragen.
Es war spannend wie nie bei den K1 Herren, mindestens 10 gleich starke Anwärter die alle einen der 5 heißbegehrten Teamplätze ergattern wollten.
Nach den Vorläufe wurde dann sehr schnell klar das Deutsche Team hat Trick- und Qulitätsmäßig einiges in den vergangen Jahren dazu gelernt .
Bei niedrigen und sehr stark schwankenden Wasserständen wurden trotz harter Steinkontakten die fettesten Tricks rausgehauen und Highscores von bis zu 853Punkten erreicht.
Das Finale war nichts für schwache Nerven Martin Koll, Robert Büchmann, Paul Meylahn, Yannick Münchow und ich haben in unseren 3 Läufen nochmal die Karten neu gemischt, sodass das das sehr knappe Endergebniss wie folgt lautete:

Platz 5: Robert Büchmann
Platz 4: Martin Koll
Platz 3: Christoph Kleemann
Platz 2: Paul Meylahn
Platz 1: Yannick Münchow

In den anderen Klassen war es natürlich auch mal wieder sehr spannend!

Ein großes Dank an die Organisatoren und Sponsoren!

Jetzt wird hart trainiert für die im Juni anstehenden World Cups und die Europameisterschaft in Bratislava



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen