Sonntag, 6. April 2014

Mein neuer Sponsor threeWaves

Hi Leute,

es gibt mal wieder was Neues ich fahre schon seit einem Jahr threeWaves Nasenklemmen und habe jetzt ein kleines Supportpackage von threeWaves bekommen.
threeWaves ist eine kleine deutsche Manufaktur welche nicht nur Nasenklemmen herstellt, sondern auch Accessoirs für den Stilbewussten Paddler mit dem Auge fürs Detail.


Alle Schmuckstücke sind handgefertigte Einzelanfertigungen und sehr individuell.
Außerdem habe ich noch ein im Handel nicht erhältliches individuelles Ohrenstöpsel-Set zum selber machen dazu bekommen.
Im laufe der nächsten Zeit werde ich die threeWaves Artikel ausgiebig testen und euch von meinen Erfahrungen berichten.
Eins kann ich schonmal vorweg nehmen, es gibt keine bessere, langlebigere, robustere Nasenklammer die auch noch so angenehm zu tragen ist wie die von threewaves.
Ich freue mich schon auf das erstemal auf dem Wasser mit meinem neuen Stuff.
Großes Danke dafür an threewaves!
Schaut alle mal auf der Seite vorbei einfach auf den threeWaves Banner rechts klicken und losshoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen